top of page

Schwing die Hüften Baby! Bellydancer Nabila

Tanzen ist eine meiner grössten Leidenschaften. Bereits mit fünf Jahren habe ich mit Ballettunterricht begonnen. Ballett hat mich jahrelang begleitet, doch daneben habe ich auch viele andere Tanzstile ausprobiert. Bellydance (bei uns als Bauchtanz bekannt) hatte ich vor einigen Jahren mal in einem Workshop ausprobiert und fand es, obwohl ich den Hüftschwung ziemlich gut beherrsche und auch der Schimmy mir locker gelingt, sehr anspruchsvoll. Ich habe es leider nicht weiter vertieft.

Doch fasziniert mich dieser verführerische Tanz aus 1001 Nacht auch heute noch unglaublich.

Als ich nun von Nabila vernahm, einer weltweit bekannten Grösse in diesem Metier, war mir keine Reise zu weit. Mit Pi.Kloppt im Schlepptau machte ich mich auf den Weg ins benachbarte Österreich. Die Reise hat sich mehr als gelohnt, hier das exklusive Interview mit Nabila, der erste Beitrag einer dreiteiligen Serie. Viel Vergnügen wünsche ich euch meine Lieben.

Mehr über Nabila findet ihr hier:

Featured Posts

/ RECENT POSTS

/ Archive
bottom of page