top of page

Martin O. – ein Mann und viele Stimmen


Ohhh! Was für eine Show! MARTIN O wird seinem Namen mehr als gerecht! Er spielt mehrere Instrumente, singt wunderschön, verfügt über ein riesiges komödiantisches Talent inklusive sexy Hüftschwung und kann beatboxen, sprich mit seiner Stimme ein Schlagzeug imitieren. Das ist genial, ich bin hin und weg. Oder liegt es vielleicht gar nicht an seinen Fähigkeiten, sondern an der Person Martin O? Also ich muss ja gestehen, bisher hatte ich nicht gewusst, dass auch die St. Galler charmant sein können!


Der St. Galler Dialekt schmerzt nämlich üblicherweise in meinen zarten Ohren, aber Martin O hat das revidiert. Wer diesen fantastischen Künstler noch nicht live erlebt hat, findet hier ein paar Impressionen. Wetten, dass du nächstes Mal auch im Publikum sitzt?! An dieser Stelle herzlichen Dank an Martin O und Team für diesen wunderschönen Abend.

Mehr über Martin O. findet ihr auf

Featured Posts

/ RECENT POSTS

/ Archive
bottom of page