top of page

Exklusivinterview: Herman Rarebell (Ex-Scorpions) über seine neue Band Rock Wolves.


Der legendäre Drummer und Songschreiber der Scorpions, Herman Rarebell, startet nochmals voll durch mit einer neuen Band namens ROCK WOLVES. Da ich bekanntlich als Agentin des Savoir Vivre exklusiv ermittle, habe ich Herman zu Hause in seinem Studio besucht und mir aus erster Hand von ihm Informationen eingeholt.Daraus ist ein sehr interessantes Interview entstanden. Darüber hinaus gibt er im Interview exklusiv für euch zur Single "Rock For The Nations" ein Drumsolo. Bei diesem rockigen Sound hält mich nichts mehr auf dem Stuhl. Reinschauen lohnt sich:

Und hier ist das Video zur aktuellen Single "Rock For The Nations" von Rock Wolves. Wenn ihr mehr von der Band erfahren möchtet, besucht die Homepage www.rockwolves.com


Featured Posts

/ RECENT POSTS

/ Archive
bottom of page