top of page

Wie funktioniert Hypnose? Mit Caroline Müllner von New Spirit

Pi.Kloppt hat eine neue Macke. Seit er jetzt von Bier auf Hopfentee umgestellt hat, entdecke ich zunehmend schräge Verhaltensweisen an ihm. Neustens hängt er minutenlang im Sessel und folgt mit erstarrtem Blick seinem neu erworbenen Pendel. Das soll ihn vom Alltagsstress runterholen, behauptet er. Nun, insgeheim frage ich mich, welchen Stress er eigentlich meint, denn im Gegensatz zu mir führt er doch ein sehr bedächtiges Leben. Aber jeder empfindet seinen eigenen Stress wohl als den grössten. Ganz ehrlich, hin und wieder könnte ich auch eine Entspannung brauchen. Das würde ich vor Pi.Kloppt nicht zugeben, nicht dass er das dann noch brühwarm dem Master P unter die Nase reibt...! Auf jeden Fall hat er mich neugierig gemacht mit seiner Pendlerei, hat das nicht was mit Hypnose zu tun? Naja, unter moderner Hypnose versteht man glaube ich ein bisschen etwas anderes, aber der Pi.Kloppt beharrt da stur auf seiner Methode. Ich möchte der Sache aber genau auf den Grund gehen und meine Spur führt mich nach Zollikon zur Managementberaterin und Hypnotiseurin Caroline Müllner vom new spirit institut.

Komm mit und finde mit mir gemeinsam heraus, was Hypnose wirklich ist, wann es angewendet wird und welche Wirkung man damit erzielen kann...

Mehr über Caroline Müllner und Hypnose fndet ihr unter folgendem Link http://www.new-spirit.ch


Featured Posts

/ RECENT POSTS

/ Archive
bottom of page