top of page

Umfrage Ladies and Gentlemen: „Auswertung Gentlemen“

Wie ihr bereits wisst, bin ich als Agentin des Savoir Vivre stets auf geheimen Missionen rund um die schönen Dinge im Leben. Ja, ich bin ein Schöngeist, ich liebe Schönes und damit sind nicht nur Dinge gemeint sondern auch schöne Menschen, schöne Verhaltensformen, schöne Erlebnisse usw. Männer sind für mich schön, lange nicht alle natürlich! ;) Aber REAL GENTLEMEN auf jeden Fall, da geht es also um mehr als optische Schönheit. Nun, ich wollte wissen, was die Männer und Frauen in Zürich dazu meinen. Teilen sie meine Ansicht oder bin ich eine Exotin auf weiter Flur? Was ist eigentlich ein Gentleman? Was stellen sich die Leute darunter vor? Welche Eigenschaften sind da besonders wichtig?


Hier seht ihr die Ergebnisse aus meiner Umfrage:

Featured Posts

/ RECENT POSTS

/ Archive
bottom of page