top of page

Summerfeeling 🍹


Ich liebe den Frühling und den Sommer. Wenn die Blumen blühen, die Vögel fröhlich zwitschern, die Sonne meinen Körper wärmt und die Grillen in den lauen Nächten zirpen, dann erwachen auch meine Geister wieder zu neuem Leben. Es lebt sich einfach leichter, fröhlicher und unbekümmerter in der warmen Jahreshälfte. Könnte ich über das Wetter und Klima bestimmen, wäre bei mir ab Januar Frühling und bis Ende September Sommer, danach würden zwei Monate des goldenen Herbstes folgen und der Dezember wäre dann für den schneereichen Winter reserviert. Ja, das wäre die perfekte Verteilung. Dazu Temperaturen, welche 28° niemals übersteigen und nicht unter -2° fallen. Und ganz klar, das Wetter würde sich ausnahmslos an die Regeln halten, kein Schnee bis in den Juni hinein und weisse Weihnachten garantiert!

Ja, weil das Wetter nicht gemacht werden will, nehme ich es wie es kommt und nutze jede Sonnenminute mit grösstem Genuss, zum Beispiel während einer schönen Cabrio Tour.

Featured Posts

/ RECENT POSTS

/ Archive
bottom of page