Please reload

Featured Posts

Fotoshooting & Interview mit Designer Tilmann Grawe

19.10.2017

"Bilqîs-La Reine De Saba", so heisst die prächtige Kronenkreation von Designer Tilmann Grawe, der schon Lady Gaga "gekrönt" hat. Tilmann Grawe stammt aus Dortmund, lebt seit über 20 Jahren in Paris, ist Modedesigner und traf mich auf meiner Mission in Paris zu einem Interview, dass wir ausgebaut haben zu einem Foto- und Videoshooting.

 

Hier einige Impression: 

Wie eine Königin habe ich mich tatsächlich gefühlt, als ich auf der Place de la Concorde gekrönt wurde. Die Königin von Saba ist allerdings ein Mythos. Bis heute ist die Existenz dieser einstigen Monarchin nicht eindeutig belegt. Umso interessanter gestaltet sich diese Figur natürlich für eine Agentin auf geheimer Mission. ;) Ach ja und bitte schaut auf meine grünen Handschuhe, die sind übrigens prinzensicher hat mir Tilmann Grawe beteuert! ;)

 

Hier ist das vollständige Interview, Foto- und Videoshooting:

 

Alle vorgestellten Stücke sind Unikate. Schaut doch mal bei Tilmann Grawe vorbei:

www.tilmanngrawe.com

Please reload

Please reload

/ Archive

/ RECENT POSTS

© 2017 by MEDIA AGENTINNEN

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now