top of page

Bloggerin Sylwina

Als Agentin des Savoir Vivre gehe ich den schönen Dingen im Leben auf die Spur. Oft kommen diese nämlich zu kurz oder wir nehmen sie gar nicht wahr in unserem Alltagsstrudel voller Hektik, Druck und Konkurrenz.


Ich habe mir mal wieder so einen Nachmittag ganz nach meinem Gustò gegönnt, nämlich umgeben mit lauter schönen Dingen, die mein Herz erfreuen.


Zum Beispiel liebe ich gute Gespräche. In der wunderschönen, und ich sage euch, sie ist wirklich ohne Photoshop so hübsch, Sylwina habe ich eine gleichgesinnte Gesprächspartnerin gefunden. Wir sprechen über „Sich selbst sein“, „sich Schönes gönnen“, „sich selbst wertschätzen“, kurz the art of living, wie es Sylwina nennt oder eben das Savoir Vivre. Dies an einem perfekten Ort, nämlich dem Hotel Baur au Lac. Eine stilsichere Oase mitten in der hektischen Stadt Zürich. Wir geniessen ein Glas Wasser, welches uns von einem sehr charmanten Mitarbeiter serviert wird, und den Blick in den Garten und dahinter auf den Zürichsee. Herrlich, nicht?

Mehr über Sylwina findet ihr unter:


Mehr über das Hotel Baur au Lac gibt es hier:


Featured Posts

/ RECENT POSTS

/ Archive
bottom of page