top of page

Laura Bünd kocht: Couscous Salat

Eine Lady lässt sich natürlich sehr gerne bekochen, aber Lady Laura Bünd schwingt auch sehr gerne selbst den Kochlöffel.

Kochen ist für mich Kunst und Meditation in einem, sofern ich nicht unter Zeitdruck stehe. Meiner Kreativität und Fantasie lasse ich auch gerne beim Kochen freien Lauf. Inspirieren lasse ich mich dabei sehr gerne von der orientalischen, indischen, thailändischen, kreolischen und französischen Küche. Mein Favorit ist und bleibt aber die italienische Küche. Ob Pizza, Pasta oder Lasagne, italienisch schmeckt immer! Einfach und lecker muss es sein, das ist mein Credo.

Ich setze auf gute Qualität und versuche soweit als möglich saisonal und natürlich immer mit frischen Zutaten zu kochen. Am liebsten kaufe ich auf einem Markt ein, da weiss bekomme ich vorwiegend Inlandprodukte und kann noch ein kleines Schwätzchen mit dem Bauer halten.

Auf dem Teller sollte es dann natürlich auch hübsch und gluschtig aussehen, denn das Auge isst mit.

Couscous ist momentan eines meiner Lieblingsgrundnahrungsmittel, da gut verträglich und vielseitig einsetzbar.

Ein schönes Rezept für einen farbigen Couscous Salat präsentiere ich dir hier Schritt für Schritt, damit es dir auch sicher und einfach gelingt.


Guten Appetit!

Featured Posts

/ RECENT POSTS

/ Archive
bottom of page