top of page

Alien Angel Super Death – Sängerin Verena von Horsten


Die Musik von Verena ist mystisch, einmalig und wunderschön. Das ist Grund genug, mich sofort auf die Spur dieser einzigartigen Frau zu begeben.

Bei meinen ersten Recherchen im Internet stosse ich auf das Musikvideo „Fire“ und bin sofort in den Bann dieser Botschaft gezogen. Ich verstehe die Aussage, kann die tiefen Gedanken nachvollziehen und bin fasziniert von der Energie, welche mir da entgegensprüht. Klar, Feuer zerstört, aber Feuer wärmt auch, bringt Licht, sorgt für Romantik (zum Beispiel am Lagerfeuer) und solange das Feuer in einem brennt, lebt man von Kopf bis Zeh für die eine Sache. Das spüre ich sofort bei Verena von Horsten, sie lebt ihre Musik, es ist ihre Seele, die da zu mir spricht.


Da muss ich nicht lange überlegen, diese starke Frau möchte ich kennenlernen und so komme ich ihr bald auf die Spur und treffe sie am 15.09.16 im Stall 6 in Zürich kurz bevor man sie live auf der Bühne erleben kann.

Hört und schaut selber, warum dieses Datum besonders ist, was Verena von Horsten in ihren jungen Jahren schon alles erlebt hat und wie sie mit den Tiefen des Lebens umgeht.


Erhebt eure Stimme gegen die Stille!


In Liebe eure


Lady Laura Bünd


Hier findet ihr mehr über Verena von Horsten (einfach auf den Link klicken):

Featured Posts

/ RECENT POSTS

/ Archive
bottom of page