top of page

Das Wunder um Orgon – mit Richard Véron

Unser schöner Blauer Planet, ein Stück Paradies mitten im Universum. Im Alltag scheint es mir aber manchmal, als wüssten dies nur wenige Menschen zu schätzen wissen. Unsere Erde wird ausgebeutet wo sie nur kann; Rohstoffe werden in rauen Mengen abgebaut, Wälder gerodet, Wiesen anstandslos verbaut, die reine Luft mit Abgasen verpestet und unsichtbar nebelt der Elektrosmog uns ein.

Den Fortschritt kann und soll man nicht aufhalten, doch etwas mehr Achtung und Respekt wäre hie und da angebracht.

Wie gut, dass es auch unzählige Menschen gibt, die den Wert unserer Erde erkannt haben und ihren Beitrag zur Genesung der Erde leisten wollen. Richard Veron ist einer davon. Dank seiner wunderschön anzusehenden Orgonsteine kann die Welt wieder etwas regenerieren. Klingt nach einem Wundermittel? Ja, ist es irgendwie auch, doch wer um die Heilkraft der Steine und Mineralien weiss, den verwundert dies nicht mehr. Mehr über Richard und Orgon findet ihr auf http://www.orgonprodukte.ch.


Lasst euch doch gerade selbst überzeugen und schaut euch das Interview an...

Featured Posts

/ RECENT POSTS

/ Archive
bottom of page