top of page

Einen Platz für deine Seele – Christiane Rüegg vom Raum 18

Schönheit ist oft verborgen oder vielleicht auch einfach nur gut behütet und beschützt. Jedenfalls muss man es schon ein bisschen suchen, es liegt nicht zu Hauf am Wegrand. Als Agentin des Savoir Vivre ist es meine Aufgabe, die schönen Dinge ausfindig zu machen und denjenigen Menschen zu präsentieren, die meinen Spuren folgen und Schönheit schätzen.

Der Raum 18 liegt noch etwas verborgen an der Grenze zum Nachbarsland Deutschland und bleibt hoffentlich noch lange ein Geheimtipp für eingeschworene Schöngeister und Genussmenschen.


Es ist ein Raum der Sinne, hier kann man sich kulinarisch, körperlich und geistig verwöhnen lassen. Man taucht ab in eine andere Welt und findet dadurch näher zu sich, als vom Alltagslärm abgelenkt zu werden.

Wer den Raum 18 betritt, spürt sofort diese unheimlich schöne Energie, welche in dieser Oase herrscht. Ein Raum in dem sich Seele, Geist und Körper wohl fühlen und in Einklang finden.


Ich danke von Herzen Christiane Rüegg und ihrem Team für das Ermöglichen eines kleinen Paradieses auf Erden.


Mehr findet ihr auf http://www.raum-18.ch

Featured Posts

/ RECENT POSTS

/ Archive
bottom of page