top of page

BUCHTIPP: Seelenfeindin von Sabine Trinkaus

Wahn oder Wirklichkeit? Die Grenze ist manchmal dünn. Gibt es denn eine Wahrheit oder sind es mehrere? Sieht jeder Mensch die Wirklichkeit anders? Was spielt sich soeben in deinem Kopf ab? Welche Gedanken hast du? Wie fühlt es sich an? Ich habe mich das oft gefragt und frage mich das auch jetzt noch häufig, weil es mich zutiefst interessiert, wie andere Menschen funktionieren und höchstwahrscheinlich werde ich es nie ganz herausfinden, denn obwohl meine Menschenkenntnis sehr gut ist und ich mich bestens in andere hineinversetzen kann, so behalte ich doch immer meine eigene Sichtweise, resultierend aus eigenen Erfahrungen und Gefühlen. Ja, deshalb nicht zu sehr auf andere hören, rate ich denen, die so sensibel sind wie ich, sonst wird aus Wirklichkeit ganz schnell Wahn!


Mehr über Sabine Trinkaus erfahrt ihr auf:

Featured Posts

/ RECENT POSTS

/ Archive
bottom of page