top of page

Hans Peter van de Velde über seine Bücherreihe zu Trance Healing

Wo kommen wir her und wo gehen wir hin? Eine Frage, welche die Menschheit seit Anbeginn beschäftigt. Antworten gibt es viele. In jeder Glaubensgemeinschaft sieht es ein bisschen anders aus, doch wissen tut es niemand.


Etwas Übersinnliches, etwas Grösseres muss jedoch existieren. Ich glaube es jedenfalls. Manche Menschen spüren, sehen oder hören es und können sogar in Kontakt damit treten. Hampi van de Velde ist einer davon. Dank Trance Healing gelingt es ihm, mit seinen Geistführern in Kontakt zu treten. Laut Hampi kann das jeder, es ist eine Fähigkeit, die man lernen kann, wie alles andere auch. Die einen haben mehr Begabung dafür, die anderen weniger.


Mit der dreiteiligen (Band 3 erscheint demnächst) Buchreihe Trance Healing von Hampi van de Velde ist der Grundstein gelegt. Schaut doch mal rein und überzeugt euch selbst...

Mehr über Hans Peter van de Velde und seine Bücher erfahrt ihr auf

Featured Posts

/ RECENT POSTS

/ Archive
bottom of page