top of page

Mein Name ist Bünd, Laura Bünd...


Herzlich willkommen auf meiner Homepage. Ich bin Lady Laura Bünd. Als Agentin des Savoir Vivre ermittle ich für euch die schönen Dinge des Lebens, führe Interviews mit interessanten Persönlichkeiten, drehe spannende Reportagen und recherchiere Hintergründe über Dinge, die im alltäglichen Leben zu kurz kommen und es wert sind, einmal näher vorgestellt zu werden. Bevor meine Mission beim Secret Bünd Service begann, war ich als Agentin beim Portal Agentinnen.net tätig.


Der Secret Bünd Service wurde von meinem Chef, Master P, gegründet. Nicht immer, aber immer öfter kann ich bei meinen Missionen auf die Unterstützung meines Kollegen Pi. Kloppt zählen. (Die leiblichen Gelüste halten ihn manchmal sogar von den spannendsten Fällen ab.) Im Büro schweift Kollege P-Denklich zuweilen noch gerne in philosophische Monologe ab. (Er geniesst sichtlich den geistigen Savoir vivre.) Doch seht, hört und lest selbst ihr persönliches Identitätsprofil. Auf alle Fälle freuen wir uns alle „uhuara“ auf unsere neuen Aufgaben und euer Feedback. Viel Spass beim Surfen wünscht euch eure Lady Laura Bünd.


Featured Posts

/ RECENT POSTS

/ Archive
bottom of page