top of page

BUCHTIPP: In meinem Wunderland von Conny Giammarresi


Als Agentin besitze ich natürlich einen Hang zum Mystischen und Wundervollen. Wittere ich eine überaus geheimnisvolle Fährte, so zieht es mich sofort in ihren Bann. Genau mit einem solch wahnsinnig spannenden Fall habe ich es nun bei Conny Giammaresi und ihrem Buch „In meinem Wunderland“ zu tun. Noch befinde ich mich mitten in den Recherchen und ich sammle noch die letzten Hinweise um diese faszinierende Persönlichkeit ausfindig zu machen und ihre Geheimnisse zu enthüllen. Einen kleinen Vorgeschmack möchte ich euch aber nicht vorenthalten.


Hier schon mal meine Empfehlung zu ihrem autobiografischen Roman.

Lasst euch berühren von Conny Giammaresi’s Geschichte...


Eure


Lady Laura Bünd

Featured Posts

/ RECENT POSTS

/ Archive
bottom of page