Please reload

Featured Posts

Rock the stage mit der Band MARANT

03.10.2016

Dieser Pi.Kloppt treibt mich echt noch in den Wahnsinn! Ich kann seine Unzuverlässigkeit nicht ausstehen! Er hat ein Feingespür dafür entwickelt, mich immer genau dann hängen zu lassen, wenn mir die Arbeit über den Kopf wächst.

 

Nichtsdestotrotz, mache ich mich eben mal auf den Weg, um diesen berüchtigten jungen Männern von Marant auf die Spur zu kommen. Meine Recherchen führen mich nach Winterthur zu einer alten Fabrikanlage.

 

Bei Marant handelt es sich um eine Stonerrockband, welche im Jahre 2008 gegründet wurde. Jimmy mit Bart und langen Haaren ist der Sänger der Gruppe, Aff Lee greift am Bass in die Stahlseiten, Sir Oli With Snake bearbeitet das Schlagzeug und Sergio Calabrian Donkey bespielt seine Gitarre über zwei Amps. 

 

Aber hallo, das tönt nach „wilda Siacha!“

Vielleicht gar nicht so schlecht, dass Pi.Kloppt heute mal wieder untauglich ist, der wird sich noch grün und blau ärgern, dass er sich diesen Fall entgehen liess!

 

Link zur Homepage von MARANT (einfach klicken):

https://www.facebook.com/marantstonerrock/

Please reload

Please reload

/ Archive

/ RECENT POSTS

© 2017 by MEDIA AGENTINNEN

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now