top of page

Märchenstund hat Gold im Mund! – mit Diana Krüger


Früher hat mir mein Vater Märchen aus 1001 Nacht und von den Brüdern Grimm vorgelesen. Stundenlang konnte ich Kassetten (wohlgemerkt, es waren noch Kassetten!) von Trudi Gerster hören und schwupps war ich in meiner Traumwelt, der romantischen Märchenwelt.


Kein Wunder also, dass auch heute noch der Märchenfilm „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ einer meiner Lieblingsfilme ist.


Doch als Erwachsener dem Alltagstrott zu entfliehen und in die Märchenwelt einzutauchen, ist manchmal gar nicht so einfach. Wie gut, gibt es da Diana Krüger, die Märchenerzählerin für Erwachsene. Diese Zauberfee werde ich nun ausfindig machen... Los geht’s mit der Mission Märchen!

Mehr über die Märchenerzählerin Diana Krüger findet ihr unter http://www.diana-krueger.ch


Featured Posts

/ RECENT POSTS

/ Archive
bottom of page