top of page

Stars und Sternchen am ZFF- Schwatz mit dem sympathischen Komiker Marco Rima


Lachen ist gesund. Es ist schön zu lachen, ich lache gerne. Guter Humor gefällt mir. Nicht jeder Komiker begeistert mich. Einige finde ich peinlich oder primitiv. Gute Komik benötigt ein schlaues Köpfchen und ein gutes Gespür für das richtige Timing. Einer meiner liebsten Komiker ist Marco Rima. Mir gefällt seine sympathische und frische Art.


Toll, wie er verschiedene Deutsche und Schweizer Dialekte nachahmen kann und ganz unterschiedliche Charakteren zu parodieren vermag. Seine Zumba-Tanzstunde bei Verstehen Sie Spass ist einfach der Hammer, ich krieg mich da kaum mehr ein. Ganz zufällig haben wir uns am 13. Zürich Film Festival getroffen und uns auf Anhieb super verstanden. Was dabei herauskam, erfährt ihr hier:

Mehr über Marco Rima findet ihr auf www.marcorima.ch

Hier die Tourdaten:

07.10. Brig Simplonhalle

27.10. Thun KKThun

04.11. Basel Musical Theater

10.11. Suhr Bärenmatte

11.11. Suh rBärenmatte

17.11. Bern National

18.11. Bern National

25.11. St. Gallen Tonhalle

02.12. Schaan SAL

12.12. Winterthur Theater Winterthur

12.01. Zug DAS ZELT, Stierenmarkplatz

13.01. Zug DAS ZELT, Stierenmarkplatz

Featured Posts

/ RECENT POSTS

/ Archive
bottom of page