top of page

Beitrag zu #meetoo mit Missbrauchsopfer Iris Galey (english)

Sexualität ist ganz klar Thema Nummer 1 seit es die Menschheit gibt. . Als schönste Sache der Welt wird sie oft beschrieben, doch was ist, wenn das Vergnügen einseitig bleibt? Ebenso wie schön, lustvoll, himmlisch und sinnlich kann die Sexualität auch grausam, brutal, schmerzerfüllt und erniedrigend sein. Wie Missbrauch Schaden anrichtet und Unrecht ist, erleben wir jetzt unter dem Hashtag #meetoo rund um den Skandal des Hollywood Produzenten Weinstein. Was hat das für Folgen auf die Frauen?

Iris Galey wurde schon als kleines Mädchen von ihrem eigenen Vater sexuell missbraucht und erlebte Sexualität bis ins hohe Alter als etwas Schreckliches. Erst vor Kurzem hat sie ihre grosse Liebe kennengelernt. Nimmt das tragische Schicksal doch noch ein gutes Ende?

Mehr über Iris findet ihr auf www.irisgaley.com

Featured Posts

/ RECENT POSTS

/ Archive
bottom of page